1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Armaturenbrett mit MB Tex neu beziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von mime0009, 5. Januar 2012.

1. mime0009

mime0009 Guest

Hallo!

Ich würde gerne das Armaturenbrett, also Abdeckung über Instrumenten, Armaturenbrett, oben, Handschuhfach und die Verkleidungsteile unter dem Armaturenbrett neu beziehen. MB Tex konnte ich noch organisieren.

Frage: Was muss man alles demontieren, um die Verkleidung über den Armaturen (Tacho, DZM, Kombi) neu zu machen, und was muss demontiert werden um die obere Polsterung des Armaturenbretts zu erneuern? Die unteren Teile sind ja nur geschraubt.

Grüsse,

Michael

2. carstenav

carstenav Stern-Chauffeur

294
    28. Juni 2008
    Amarturenpolster

Hallo Michael,

bei meinem 230er mussten "nur" die beiden Holzleisten oben abgenommen werden, ich glaube jeweils 2 blaue Plastikmuttern von unten losschrauben. (Ist eine sch... öne Arbeit, das Handschuhfach, Radio und die Chromluftdüsen müssen raus um an die Plastikmuttern zu kommen). Die restlichen Befestigungen sind Kinderkram und ersichtlich.

Gruss

Carsten

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.