1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Armaturenbrett Polsterung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kwg01, 15. Juni 2014.

  1. Kwg01

    Kwg01 Mitglied

    8
    29. Oktober 2013
    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne die Polsterung, dort wo das Holzgitter des Lautsprechers befindet erneuern lassen. Wie packt man dieses Thema am besten an - sprich wie bekomme ich dieses Element schnell ausgebaut ?
    Es grüßt Franz - Danke für eure Hilfe !
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    916
    24. Mai 2005
    Hallo Franz,

    ich würde es mit dem normalen Ausbauen versuchen und dabei nicht die Instrumentenhutze verschrammeln. Holz raus, Unterverkleidungen ab, Handschuhkastern raus, die Schrauben entfernen, auch die hinter dem unteren Ohr (Dreieck), dafür muß der Bezug etwas gelöst und angehoben werden. Kunststoffmuttern lösen. Ist ein bisschen Fummelei, ist aber kein Problem.

    Dieser Bereich ist nur sehr dünn gepolstert, würde da noch nicht mal von polstern sondern eher von kaschieren sprechen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.