1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von big-bolli, 6. Oktober 2010.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    597
    4. Oktober 2006
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wann bei der Pagode das eckige Armaturenbrettpolster dem runden Polster weichen mußte?

    Bei welchen Typ 230 oder 250
    und ab welcher Fahrgestellnummer.

    Vielen Dank im Voraus.

    Wolfgang
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    In Kürze:

    250 SL ab legendärer Fg.-Nr. 2980, Fertigung ab 12.07.67, u.a. samt verstärkter Polsterung der Fensterschlüssel


    Michael
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Größte Änderung der Pagoden (mit Ausnahme der Motorenwechsel)

    250 SL ...

    ... ab Fg-Nr. 002980, Juli 1967.:pagode:
    Davor sahen alle Pagoden mehr oder weniger wie 230er aus; danach mehr oder weniger wie 280er.
    ;):autofahrer:


    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    da bin ich froh, dass der eimer die nummer

    2660 hat, und damit noch ein klassischer SL ist...

    Serie 1,5 fan T:)BI
     
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    597
    4. Oktober 2006
    Vielen Dank Jungs

    Es ist schon unglaublich, wie schnell und zu welchen Zeiten man im PT seine Antworten bekommt.

    Allen noch schöne Herbsttage.

    Wolfgang
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich hatte wie Tobi auch das Glück, noch einen der allerletzten "fühen" 250er zu erwischen, ich liebe den alten Look ......................
    Nr. 002935, Produktionstagtag 12. Juli 1967 :banane::koenig:
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    frühes vs. spätes Armaturenbrett

    Ach Kinners...

    ... so schlimm ist das doch nun nicht.:autofahrer:
    Das späte Armaturenbrett sieht doch im Prinzip genauso schön aus wie das frühe. Die Unterschiede finde ich wirklich marginal. Das sollte einen nicht die Frage berühren lassen ob früh oder spät - sondern der Allgemeinzustand des Autos.
    Ask me how I know ... habe es 2mal falsch gemacht im Leben...


    :pagode:


    Achim
    (mit Papp-Armaturenbrett)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.