Armaturenbrettverkleidung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von sportsterone, 9. April 2014.

1. sportsterone

sportsterone Aktives Mitglied

198
    19. Februar 2014
    Hallo P.Gemeinde.habe mir bei sls die li.und re.Armaturenverkleidung bestellt,also die unterm Armaturenbrett.in den Platten sind ja einige ecke rausgestanzt,und bei beide ist so ne ,,Naht"ca 10bis 15cm in der Längstrichtung evtl.umknicken????hat einer mal ein :fotos:Danke im Voraus der Michael ausem Sauerland.:pagode:

2. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Verkleidung Fußraum

Hallo Michael,
    diese "Naht" ist in Querrichtung, und ja die ist umzuknicken. Die kleine geknickte Fläche dient jeweils der Befestigung
    der unteren Abdeckung an der Schottwand im Fahrer- und Beifahrerfußraum.

Die Abdeckungen sollten auch noch zwei runde Ausklingkungen haben.
    Die befinden sich am oberen Ende der Abdeckung, jeweils ganz links und rechts

3. sportsterone

198
    19. Februar 2014
    danke Norbert:pagode:

4. sportsterone

198
    19. Februar 2014
    untere Amaturenbrettverkleidung???

Kriegs nicht hin,hat einer mal ein Foto.Kann ich doch nicht falsch bestellt haben:rolleyes:Grüßle der Michael ausem Sauerland.

5. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
  6. sportsterone

198
    19. Februar 2014
    untere Amaturenverkleidung?

Hi die Fotos sind zwar gut aber ich brauchte mal eins wies orginal von unten aussieht.ich kann die bei sls doch nicht verkehrt bestellt haben,oder gibt es zwischen 230 und 250-280Sl gravierende Unterschiede?Grüßle Michael:(

7. 230sl64

230sl64 Aktives Mitglied

390
    29. März 2008
    Untere Armaturenverkleidung

Antwort: "nein"
    VG
    Norbert

8. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.