Aua....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von CW-SL 370, 20. Mai 2020.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    173
    13. Juni 2013
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Béla Barenyis ´steife Fahrgastzelle´ kann man hier schön sehen.
    Auch das Hardtop ist noch unverrückt drauf.
     

    Anhänge:

  3. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    274
    3. Juli 2004
    Und der arme Unglücksrabe kann die Pagode ja gleich um die Ecke bei Kienle zur Reparatur bringen. Möglicherweise ist er ja auch gerade von dort gekommen.
    Joachim
     
  4. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    oh je, der Horror für Insassen und Auto. Da braucht es erst einmal einen "guten Gutachter", die Reparaturkostensumme scheint eine ganz grobe Richtlinie zu sein auch bei dem Ölverlust. Was ist das denn für eine Pagode? 280er mit 230er Rädern und farblich schlecht abgestimmtem Hardtop oder anders herum? Sogar der linke Spiegel ist von der Wucht des Aufpralls eingeklappt. Haube abgerissen, das hat aber ordentlich gescheppert.
    In diesem Zusammenhang möchte ich alle Leser dringend ermutigen ihre Gutachten aufzufrischen. Man sieht ja wie schnell es gehen kann, gute Fahrt! Heiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ..... er kam eher von Stickel
     
  6. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    410
    5. März 2006

    Zahlt in diesem Fall doch die gegnerische Versicherung - oder nicht?
    VG Frank
     
  7. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    274
    3. Juli 2004
    Natürlich! Da habe ich wohl geschlafen.
    Joachim
     
  8. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    klar zahlt die Versicherung gerne den Zeitwert, lg Heiner
     
  9. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,
    welche Farbe hat die Pagode?
    Sieht für mich nicht nach einer Pagodenfarbe aus.

    Grüße Memmo
     
  10. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    173
    13. Juni 2013
    ...ich meine auch, dass das keine Original-Frabkombi ist, aber finde sie ehrlich gesagt sehr schick, hellgrünmetallic+Hardtop dunkelgrünmetallic, innen auch grün?

    Grüße Stefan
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    616
    4. Oktober 2006
    Ist eine Originalfarbe. 716 Grau/Beige. Sieht vom weitem wie hellgrün aus. Haben 3 bei uns im Club.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.