Auch Kater lieben Pagoden

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 9. Juni 2016.

  1. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    295
    3. Juli 2004
    wie man sieht, unser lieber Ginger:
     

    Anhänge:

  2. hajoko031

    hajoko031 hajoko031

    16
    12. November 2014
    Unsere Alarmanlage [emoji12][emoji12][emoji12]
     
  3. hajoko031

    hajoko031 hajoko031

    16
    12. November 2014
    [​IMG]
    Jetzt das Foto
     
  4. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    443
    5. März 2006
    280 sl

    Hallo Jochen,
    ich sehe gerade auf Deinem Foto den 280 SL Schriftzug auf dem Handschuhfachdeckel - ist das eigentlich original?
    VG Frank
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Nöö ......:bierkrug:
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Wenn kein Radio verbaut war, gab es ein kleines Typenschild auf der Blende, ansonsten hatte man bei werksseitigem Radio kein Typenschild im Innenraum.

    Gruß
    Martin
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    so wie hier:
     

    Anhänge:

  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Joachim,

    das ist aber ein hübscher Kerl. Macht sich gut auf der Haube.:)

    Gruß

    Ulli
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Joachim,

    dann schraubst jetzt wieder wie früher an Autos mit Katze auf der Haube.

    Vg Detlef H.
     
  10. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    295
    3. Juli 2004
    Die Jaguarpagode

    Hallo Detlef,
    Volltreffer. So habe ich beide Marken vereint. Ich überlege derzeit noch, wie ich den Kater auf der Motorhaube so befestigt bekomme, daß er bei Ausflugsfahrten bis ca. 130 km/h nicht fliegen geht.
    Viele Grüße an den Lago
    Joachim
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  11. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    650
    13. März 2007

    ... mit kleinen Modifikationen müsste dieser Halter funktionieren :)


    Grüße
    Ingo
     

    Anhänge:

  12. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Ich schmeiß mich weg [emoji23][emoji23]
    Lasst das bloß keinen Tierschützer sehen.
    Grüße und allen ein schönes Wochenende
     
  13. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    650
    13. März 2007
    Hallo Müllerle,


    was sollten denn die Tierschützer dagegen haben? Alles was in den Deutschen Handel gelangt hat die CE Konformitätserklärung, TÜV Prüfsiegel, GS Plakette und neuerdings auch eine Bescheinigung dass der Holzgriff an der Kurbel aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt und der Kunststoffgriff Cadmiumfrei ist ...... :)))))
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Alf Cats solutions

    Bekanntes Gerät. Von der Firma "Alf Cats solutions"

    Grüße norbert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.