paint code Tja Coup, schwer zu sagen so vom Foto. Könnte 172 (Anthrazitgrau), 178 (mittelgrau) oder 728 (beigegrau) sein. Wahrscheinlich 172 oder 728. 178 sieht mir zu hell aus. Such Dir eine davon aus. Pagoda SL Group Technical Manual :: DataCard / PaintCodes Wahrscheinlich eher 172. Das ist so eine momentanige "Modefarbe", hat das bisherige "silber" (180) oder das vorhergehende "signalrot" (568) abgelöst. In 5-10 Jahren ist wieder was anderes "mega in". Achim (nur mit Originalfarbtönen, keine Modefarben mehr)
Könnte auch broncebraun-metallic 461 sein, wirkt je nach Lichteinfall manchmal auch anthrazitfarben. Aber auch die von Achim genannten drei Farben kommen in Frage. Gruß Martin
Stimmt...! Habe sie auch oft bei der Fremdfoto-Vorplanung der Resto mit anthrazit verwechselt. Michael
Danke für die Hinweise! Obwohl ich es sonst lieber bunt mag, finde ich das abgebildete Coupé gerade mit dem Wärmeschutzglas sehr gelungen. Habt ihr schon mal ne Pagode in heliosgoldmet. gesehen: Unser Fahrzeugangebot Gruß Kai
Moin, ich würde auf bronzebraub tippen. Frag doch mal Lutz, seine Flosse ist ja teilweise so lackiert. Grüße Marius