Auf der Suche nach einem Reisebegleiter für die polnische IV Pagode Rallye mit einer Pagode

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 28. Februar 2020.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ich bin auf der Suche nach einem Reisebegleiter für die polnische IV Pagode Rallye mit einer Pagode.

    Dieser Beitrag wäre grundsätzlich für unsere europäischen Mitglieder von Interesse.

    Unsere polnischen Mitglieder veranstalten im kommenden August erneut die IV. Pagodenrallye. Möglicherweise haben Sie Details von der 1., 2. und 3. Rallye gesehen, die alle großartige Ereignisse waren. Ich nehme sehr gerne an der Rallye 2020 teil, aber wie bei unserem Euro Event 2020 ist die Teilnahme mit einer Pagode eine Voraussetzung, wie es völlig verständlich ist.

    Möchten Sie auch alleine teilnehmen und eine Pagode haben (irgendwo in Europa), möchte ich die Reise sehr gerne mit Ihnen teilen? Ich würde von Kanada aus in die Nähe Ihres Standortes reisen und die Kosten 50/50 mit Ihnen teilen (siehe unten). Ich habe einen Platz für 2 Personen, dies ist jedoch nur für eine begrenzte Zeit, da die Organisatoren eine Warteliste haben und planen, diesen Platz an eine andere Person zu übergeben (falls ich nicht erfolgreich bin). Mein Enddatum für diesen 2 Spot wäre Ende April 2020, dann muss ich die Organisatoren informieren, um es an jemand anderen auf der Warteliste weiterzuleiten. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte so schnell wie möglich per PM, damit wir die Details abschließen können.

    Die 4. Internationale Pagoden-Rallye findet vom 12. bis 16. August 2020 statt. Weitere Informationen zu Veranstaltungen finden Sie unter dem folgenden Thread-Link. Wenn Sie daran interessiert sein sollten, die Kosten für die polnische Veranstaltung mit mir zu teilen, können PM (Private Message), ich und wir die Kosten wie folgt besprechen.

    - Die Veranstaltungskosten zahlen jeweils 50% (der Kosten für 2, es wird ein wenig mehr sein da ja 2 einzel Zimmer bestellt werden). Sie beinhalten Unterkünfte vom 12. bis 16. August (4 Nächte), Essen, Bootsfahrten und geführte Touren. Alkohol ist nicht enthalten. :)

    - Benzinkosten teilen wir uns 50/50 (von Ihrem Standort und / oder der 480 km langen Eventreise).

    - Alle Landstrassen Gebüren werden ebenfalls 50/50 geteilt.

    Der Videolink und die PDF-Datei (14 Seiten) enthalten alle Details der 4. Internationalen Pagoden-Rallye vom 12. bis 16. August 2020 im Detail. Sollten Sie an den oben genannten Themen interessiert sein, müssen Sie diese unbedingt ansehen und lesen.

    Danke fürs Lesen.

    Dieter (Rolf-Dieter)

    London, Ontario - Kanada

    Videolink --->
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    lowin gefällt das.
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Further detais of the Event
     

    Anhänge:

  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Habe mich entschlossen nicht dieses Jahr teilzunehmen wegen dem coved-19 hoffe das nachzuholen wenn wir wieder normal leben können.

    Sterngrüße aus Kanada,

    Dieter
     
    Michael55555 und lowin gefällt das.
  4. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Dieter,
    ist bestimmt besser so.
    Machs gut, und bleib gesund.
     
    Rolf-Dieter gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.