"Aufbereiter" im Raum München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von kboris, 24. Januar 2008.

1. kboris

kboris Aktives Mitglied

233
    7. Mai 2006
    an die freunde des tiefen glanzes
    da ich waschen und polieren noch mehr hasse wie nachtdienste, hier die frage an die südfraktion: wer kennt (ausser swizöl in baierbrunn - €€€€!) einen aufbereiter im raum münchen der mit liebe und zu einem vernünftigen tarif die frühlingspflege übernimmt?
    gruss,
    boris
    ps: joe, ich will jetzt nix hören von wegen selberpolieren ist sexy :eek:

2. augenulli

augenulli Neues Mitglied

4
    15. Januar 2006
    Hallo,habe gute Erfahrung mit Car vice Team in Berg am Laim ,Neumarkterstrasse gemacht.Zunächst vorfahren,dann Kostenvoranschlag,der dann auch eingehalten wurde.Gruss augenulli

3. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Servus Boris:),
    wir müssen ja nach wie vor auf die Gesundheit unserer Hände achten;),
    deshalb werde ich wohl bei der Firma auch mal vorstellig werden,
    sooooo sexy finde ich Wasserblasen, Abschürfungen, Schrunden, Kratzer usw. nun auch wieder nicht, tut ja soooo gut mit Desinfektionsmitteln und in Gummihandschuhen, you know...
    damit Du nicht so lange suchen musst: Gruß an alle, J:)E
    http://www.lackrettung.de/autopflege.html

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

:verboten::verboten::verboten: Joe, nur die Harten komm'n inn'n Garten....

Wär' mir allemal lieber gewesen als der dieswöchige 5x24-Stunden-Notdienst...:kotz:

Naja, morgen um 8 iss' Ruh'.....

Michael:schlafen:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen