1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Aufklebersatz Pagode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 14. Mai 2008.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    184
    21. April 2008
    Hallo ihr Spezialisten,

    ich bin neu im Forum und hab eine frage. Ich habe mir, wohl im Wahn, den Aufklebersatz von SLS bestellt. Sollten so die letzten Arbeiten an meiner Pagode sein. Kann mir jemand von euch sagen, wo genau diese Aufkleber originalgetreu positioniert werden müssen?
    Vielen Dank für eure Mühe
    pagodadirk
     
  2. SL69

    SL69 Mitglied

    15
    31. Mai 2008
    Hallo,
    bin auch interessiert zu wissen, wo die Aufkleber genau plaziert werden müssen.
    Gruss
    Horst
     
  3. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    positionen aufkleber

    @horst und dirk
    ich habe noch einen aufklebersatz, da ist eine perfekte montageanleitung verfasst von BMB (ist hier im forum mitglied) dabei. schreibt den doch mal an, er kann euch sicher helfen.
    gruss
    boris
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    ich hoffe, man kann´s lesen. Es werden übrigens nicht alle Aufkleber benötigt. Einige sind nur für den 230 SL und einige für den 280 SL.

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Boris,

    mir fehlt nur der Luftdruckaufkleber; hast Du die Aufkleber übrig und würdest Dich von diesem einen trennen? Oder wo bekommt man so einen separat?

    Gruß
    Martin
     
  6. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Hallo Martin,
    den Luftdruckaufkleber bekommst Du in allen Farben (Baujahr!) bei der MBIG einzeln im Clubshop, übrigens auch fast alle anderen Aufkleber für die Pagode.
    Bernd
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Danke Bernd, werde ich mich gleich mal hinwenden.

    Gruß
    Martin
     
  8. SL69

    SL69 Mitglied

    15
    31. Mai 2008
    Vielen Dank für die pdf-Abbildungen. Das hilft weiter.
    Horst:)
     
  9. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Danke auch von mir: Selbes Problem :)

    Carsten
     
  10. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Ich hab noch Kleber über :)

    Hi,

    es bleiben nach Lektüre der pdf- Dateien noch 2 Kleber über :)

    a) der silberne, Text im Sinne von "Du sollst das Verdeck nicht nass da reinstopfen..."- der ist nur für den 230, der 280 hat den nicht ?

    b) der große, eckige, weisse, mit den Daten des M130. Wo kommt der hin ? Ich kann nur vermuten, auf den Ventildeckel, und zwar wenn man über die ESP guckt, ganz rechts hinten- da ist eine 8*8 cm große Fläche.

    Ansonsten bin ich heute nochmal gefahren. Gefällt immer mehr :). Leider hat sie den Kupferwurm- Blinker geht nicht, Warnblinker geht, Scheibenwischer immer noch nicht, Licht hinten rechts nicht aber Blinker glimmt, Masseband ist vorhanden. Und vorn rechts sieht es nach 21 Watt aus, also saudunkel. Dim or Dark :). Ich hab meinen Hofelektriker schon bemailt, mal gucken, wann Hilfe eintrifft.... ich hab kaum noch Zeit, am 3.7. geht es in die Alpen, und ich MUSS vorher 4 Wochen fahren zur Sicherheit UND die Vollabnahme schaffen...

    Carsten
     
  11. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Hi,

    nochmal die Frage, bevor ich den nie dranmache: Wo kommt am Motor der große weisse Aufkleber dran, mit den Einstellwerten ? In Fahrtrichtung links hinten ?

    Carsten
     
  12. drmot

    drmot Aktives Mitglied

    132
    8. Mai 2007
    Zylinderkopfdeckel Einstellwerte

    Hi,
    als Anlage von einem original Zylinderkopfdeckel zwei Fotos zur Beschriftung (Ventileinstellwerte).
    MfG
    Burkhard
     

    Anhänge:

  13. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Hi,

    ja, danke, das beantwortet es perfekt. Da klebe ich es hin.

    Danke !

    Carsten
     
  14. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Bernd,

    ich habe bei der MBIG nachgesehen, aber dort wird nur der Satz von SLS aufgelistet.
    Oder habe ich an der flaschen Stelle gesucht?

    Grüße, Felix
     
  15. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Felix,

    rufe doch sonst mal bei Günter Lehmann an.

    Gruß
    Martin
     
  16. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Hallo Felix,

    nichts für ungut, aber seit 2008 könnte sich da durchaus was verändert haben. :tanzen:

    Der Tipp von Martin ist sicherlich gut.

    BMB
    Bernd
     
  17. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    57
    12. Januar 2019
    wo kommt an die Ladekante beim 280 SL BJ. 69 genau der längliche rote Aufkleber hin (Aussage: Beim Beladen Reifendruck nach Tabelle richtigstellen)?
     
  18. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    74
    10. November 2016
    In den Kofferraumdeckel.
     
    lowin gefällt das.
  19. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    welchen Aufkleber meinst Du? Es gibt zwei. Einmal die rote rechteckige Luftdrucktabelle ((Innenseite Kofferraumdeckel) und einen länglichen mit dem o. g. Hinweis. Den kenne ich von der Flosse (Ladekante links), wüsste aber nicht, dass er auch bei der Pagode Verwendung findet.

    Gruß

    Ulli
     
    Hans-Georg gefällt das.
  20. Homer

    Homer Mitglied

    23
    23. November 2018
    nirgendwo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.