Aus aktuellem Anlass....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von brotundbutter, 15. Juni 2010.

  1. kalleb

    kalleb Neues Mitglied

    4
    14. Juli 2010
    Ich finde auch, dass Spanien ein würdiger Weltmeister ist, sie waren einfach im Finale besser als Holland. Die Holländer waren taktische eigentlich richtig eingestellt, den Spanieren kann man nur mit einer gewissen körperlichen Härte beikommen, jedoch waren die Fouls von van Bommel und De Jong eindeutig übertrieben. In Sachen Schiedsrichter sage ich nur so viel: Torrichter und Chip im Ball bei Großereignissen oder auch in den Top-Ligen würden Sinn machen, so kann es nicht wirklich weitergehen, da wird Fußball zur Farce.
     
  2. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Ich will mal auch für die Holländer sprechen.
    In der 16 Minute hat Puyol schwer gefault und nur den Fuß von Robben weg getreten. Es gab dafür gelb. In der 82. Minute lief Robben das zweite mal allein auf Casillas zu und Puyol hält ihn im Ringerstil fest. Schiri hat es nicht gesehen und gibt Robben gelb wegen reklamieren. Revanchefoul von Iniesta gegen van Bommel wurde nicht geahndet. Kurz vor dem Tor der Spanier hätte es klar Eckball für Holland geben müssen.

    Die Spanier hatten auch etwas Glück im Spiel gegen Paraguay und mit der Auslosung (kein Brasilien, Argentinien). Auch dass die Gegner (insb. Paraguay, Holland und Deutschland) ihre Chancen frei vor Casillas immer vergeben haben.

    Klar die Spanier waren die beste Mannschaft und deswegen verdient Weltmeister.

    Gruß
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Soooo, Freunde, Rache ist süß!
    Wer war nochmal gleich Paul???:mad::mad::mad:
     

    Anhänge:

  4. kalleb

    kalleb Neues Mitglied

    4
    14. Juli 2010
    Paul war ja gegen Ende der WM präsenter als die deutsche Mannschaft, so hochseriöse Blätter wie die Bild haben ja eine Seite über unsere Mannschaft und zwei Seiten über Paul gebracht. Früher oder später wird er so und so auf dem Teller landen ... Joe, danke für den Vorgeschmack ;)
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ... Da müßt ihr euch aber beeilen. Paul ist schon 2,5 Jahre alt und seine Rasse hat nur eine Lebenserwartung von 3. Ich denke, das Vieh ist schon zäh, oder verzehrt ihr lieber Kadaver? Iiiih, schon mal zähen poulpe gegessen??

    Michael
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    also paul bekommt ihr nicht mehr inne fritöse

    ...der ist nämlich inzwischen ehrenbürger von spanien. wenn ihr den in's flüssigfett werft haut euch juan carlos persönlich auffe fingers

    T:eek:BI
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Einen weiteren Vorgeschmack hätte ich noch .....
     

    Anhänge:

    • Krake.jpg
      Krake.jpg
      Dateigröße:
      53,7 KB
      Aufrufe:
      23
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.