Ausbau Abgasreinigung.

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von lustigereumel, 5. Juli 2009.

1. lustigereumel

lustigereumel Aktives Mitglied

85
    27. März 2006
    Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hat bisher immer gut geklappt.:)
    Ich habe einen 280SL Automatic USA Bj. 70. Vorne links im Motorraum sind die 2 Relais für die Abgasreinigung verbaut. Eigentlich bin ich jetzt darauf gekommen als ich die Leerlaufanhebung in Betrieb nehem wollte. Es geht um die Verkabelung des Hubmagneten, der das Gasgestänge betätigt. Die Kabel wie sie von Klaus im Beitrag "Leerlaufanhebung" beschrieben sind, finde ich bei mir nicht. Ich bin dann hingegangen und habe vom Oeldruckschalter Getriebe das angeschlossene Kabel verfolgt. Es endet an dem linken Relais für die Abgasreinigung. Jetzt würde ich gerne die gesamte Elektrik für die Abgasreiningung entfernen, habe aber nicht wirklich den richtigen Überlick, was da alles dranhängt. Hat da vielleicht jemand einen Schaltplan, wo das alles beschrieben ist?

Gruß und vielen Dank
    Günter

2. lustigereumel

lustigereumel Aktives Mitglied

85
    27. März 2006
    Hallo,

kann hier niemand helfen? Hat das bisher noch keiner gemacht?

Gruß
    Günter

3. pagonoia

pagonoia deaktiviert

477
    31. Mai 2008
    Hallo Günter,

schreib mal den "Pagoden-Klaus" an. Er hat das was du vor hast bei meiner Pagode schon gemacht

Albert

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen