Ausbau Träger Klimakompressor

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pago-franz, 10. November 2018.

Ausbau Klimakompressorträger

  1. wie viele Befestigungen gibt es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wo befinden sich diese Befestigungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pago-franz

    pago-franz Aktives Mitglied

    30
    13. Mai 2008
    Hallo Pagodenfreunde,
    ich bin momentan dabei, meine undichte Klimaanlage wieder zu aktivieren. Den Kompressor habe ich bereits ausgebaut und zum Überholen (abdichten) gegeben. Jetzt wollte ich den Klimakompressorträger ausbauen, damit ich auch den Kühlwasserschlauchbogen, der unter dem Thermostatgehäuse verbaut ist, gegen einen neuen austauschen kann. Dieser ist nämlich ohne Ausbau des Trägers nicht zugänglich. Alle anderen Kühlwasserschläuche habe ich bereits aus Altersgründen bereits gewechselt. Ich habe es aber noch nicht geschafft, den Träger komplett loszuschrauben. Ich finde wohl nicht alle Befestigungsschrauben. weiß jemand von euch, mit wie viel Schrauben dieser Träger am Motor befestigt ist und wo die sind? Der Motor ist nicht ausgebaut; deshalb ist die Suche nach den Verschraubungen recht schwierig. Zwei Schrauben stirnseitig und drei Befestigungen seitlich habe ich bereits gelöst. Hat jemand eine Übersicht, auf der zu erkennen ist, wo und wie viele Verschraubungen gelöst werden müssen? viele Grüsse
    Pago-Franz
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.