Ausfahrt am Pfingstsonntag im Erftkreis

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von frosch1000, 4. März 2007.

1. frosch1000

frosch1000 Aktives Mitglied

73
    12. März 2006
    Hallo zusammen,

wir wollten mal nachfragen wer noch alles an der Ausfahrt im Erftkreis mitmacht? Sie findet wie jedes Jahr am Pfingstsonntag statt und wird von der Scuderia-Colonia ausgerichtet. Infos hierzu gibt es unter Scuderia Colonia e.V. im ADAC . Letztes Jahr war alles bis auf das Mittagessen recht nett organisiert, ist aber vielleicht auch eine Frage des Geschmacks. Wir haben aber dennoch vor, uns für diese zu bewerben.

einen sonnigen Gruß aus Bergheim
    H.-P.

2. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Hallo H.P.,

habe mir die Ausschreibung der Scuderia Colonia einmal angesehen. Macht ja eigentlich einen guten Eindruck...

Ich werde mal mit meinem "Chef" sprechen und, falls wir noch nichts anderes vorhaben, hätte ich Lust, an dieser Ausfahrt teilzunehmen. Melde mich dann per PN bei Dir.

Gruß aus Kölle!

Horst

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  3. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Habe mit Cheffe gesprochen, Sie ist einverstanden. Habe die Meldeunterlagen heute beim Veranstalter eingereicht.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Interesse hat...

Viele Grüße!

Horst

4. frosch1000

frosch1000 Aktives Mitglied

73
    12. März 2006
    Hallo Horst,

finde ich klasse von Euch, wir haben am Sonntag die Bewerbung abgeschickt. Montag kam noch von der Scuderia-Colonia eine persönliche Infobroschüre für die Classic 2007. Finde ich eigentlich recht nett vom Veranstalter, die Leute die im letzten Jahr mitgefahren sind anzuschreiben. Um auch mal auf den Donnerstag in Düsseldorf anzusprechen, ist für mich leider ein schlechter Termin da ich zzt. fast nur im Ruhrgebiet tätig bin d.h. ich komme zu spät nach Hause, um auch mal dort zuerscheinen. Aber nichts desto trotz, es gibt ja da auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht fährt der Eine oder Andere vom Forum noch mit, bis Meldeschluß vergehen ja noch ein paar Wochen.:bierkrug:

einen schönen Gruß in meine alte Heimat
    Hans-Peter

P.s. ich vergaß zuerwähnen, die ausländischen Fahrzeuge waren leider in der Überzahl (MG,Jaguar etc). Sieht bestimmt toll aus wenn
    Pagoden in allen möglichen Ausführungen und Farben vertreten wären, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen