1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Ausfahrt RC Düsseldorf 06-17

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von smartrunner, 9. Dezember 2017.

  1. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Hallo zusammen,
    anbei ein paar Impressionen von einer Ausfahrt des SL-Club Pagode durch das Ruhrgebiet.
    Gruß, Marc
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Marc,

    Ihr wart vor meiner Haustür und habt nicht angeklopft.

    vG
    Detlef H.
     
  3. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    144
    2. August 2013
    Hallo Marc,
    schöne Bilder! Was ich persönlich bei den Bildern unserer Pagoden- Ausfahrten sehr schade finde: Da müssen sich immer Kollegen ohne Pagode mit auf die vorderste Front der Bilder reinmogeln. Klar, da gibt es meistens Gründe, warum diese nicht mit Ihrer Pagode dabei sind, aber etwas Zurückhaltung in der Parkaufstellung wäre da sicher angebracht. Ist mir schon so oft aufgefallen, heute am 2. Advent muss es halt mal raus!
    Schneegrüße aus Franken!
    Michael
     
    big-bolli, MatthiasMKK und lowin gefällt das.
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja, das sehe ich auch so. Da ich mir aber abgewöhnen wollte mich zu ärgern, ignoriere
    ich solche Non-W113 einfach und blende sie im Kopf und sonst wo aus. :schlafen:

    Jahreszeitliche Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    963
    4. August 2009
    also, wir hatten bei unserer letzten Ausfahrt auch Clubkollegen mit andern Autos dabei und ich habe mich trotzdem gefreut sie wieder zu sehen
    Heiner
     
    Rainer B gefällt das.
  6. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    166
    18. Mai 2010
    Das ist, wenn man nicht dabei war.
    Das war eine 107er Ausfahrt und wir durften uns beteiligen.
    Dann war es eine gemeinsame Fahrt.
    Am Ende waren es mehr Pagoden als 107.
     
    klausw111 gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.