Ausflug zum Wasserschloss in Rheda Wiedenbrück

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 13. April 2016.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

gestern Abend wurde mir folgende Einladung zu eine Präsentationsmöglichkeit unserer Pagoden
    auf dem Schlossinnenhof des Wasserschlosses in Rheda Wiedenbrück aus den Reihen des SL-Club Pagode weitergeleitet.
    Diese Einladung gilt für alle Mitglieder von Pagodentreff.de, egal ob Clubmitglied oder nicht.

Liebe Clubmitglieder, liebe Pagodentreffler,

vielleicht kennt der eine oder andere das Wasserschloss in Rheda Wiedenbrück.
    Das Schloss wird bis heute als Wohnsitz von der Familie des Fürsten zu Bentheim-Tecklenburg-Rheda genutzt.
    Seit 2003 findet alljährlich auf dem Gelände des Schlosses die Landpartie "Frühling im Park" statt.

Wir haben die sicher einmalige Gelegenheit am 08.05.2016 unsere Pagoden direkt auf dem Schlossinnenhof zu präsentieren.

Der Ablauf wäre wie folgt:

Einfahrt um 10.30 Uhr über den Steinweg, Aufenthalt bis 14.30 Uhr im Schlossinnenhof,
    Ausfahrt der Pagoden durch den Schlosspark 15.00 Uhr über Neuenkirchener Straße.

Eine Teilnahme kann nur mit der Pagode erfolgen ( kein anderes Fahrzeug)
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine schnelle Anmeldung (Anmeldeformular im Anhang) sichert einen Platz dabei zu sein.
    Jeder Teilnehmer bekommt eine Teilnahmebestätigung, die vorzuzeigen ist. Es werden keine unangemeldeten Fahrzeuge zugelassen.

An - und Abreise erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr.
    Die Einfahrt, Aufenthalt im Schlosshof sowie die Ausfahrt über den Schlossgarten sind kostenlos.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mit dabei seit.

Liebe Grüße eure
    Astrid

Bildquelle zu Frühling im Park, Schloss Rheda
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:Search&profile=default&search=Fr%C3%BChling+im+Park+auf+Schloss+Rheda&fulltext=Search&uselang=de&searchToken=7i72zx0axnq8h4ip543o6zdvc

Anhänge:

2. jotti71

jotti71 jotti71

105
    29. Juni 2013
    schöne Location

Hallo Zusammen,

das klingt nach einer netten Veranstaltung im schönen Umfeld. Kenne diese schöne Location durch viele Ausfahrten mit Pagode oder Rennrad.

Habe mich bereits angemeldet und hoffe den ein oder anderen dort zu sehen.

Gruß, Jan

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

die Anmeldefrist wurde auf den 20.April 2016 verlängert.

vG
    Detlef H.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen