Auspuffendrohre

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von the_one, 27. Mai 2019.

1. the_one

the_one Aktives Mitglied

246
    10. November 2016
    eieieiei ... ich hab doch nur gefragt :)

2. Wolfi 280SL

Wolfi 280SL Aktives Mitglied

395
    12. November 2015
    Hallo und guten Morgen,

vor einiger Zeit hab ich mal weiter oben geschrieben das ich keine Abgase im Innenraum bemerkt habe. Muss das nun leider revidieren, da ich aktuell eher selten offen fahre, man weiss ja nie ob es hinter der übernächsten Kurve nicht schon wieder regnet, ist das Verdeck zu und die Schéiben unten. Und nun sagt meine Nase mir, es stinkt im Auto.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Ich habe gestern die alten Auspuffblenden mit nach unten geleiteten Öfnungen gegen gerade Blenden getauscht. Heute testen wird wohl nix, Radio meldet schon wieder Regen...

Grüße
    Wolfgang

3. Bernhard R.

Bernhard R. Aktives Mitglied

628
    3. August 2014
    Hallo Wolfgang, bei uns ist es gerade andersherum: wenn das Auto geschlossen ist riechen wir nichts und wenn das Auto offen ist ein kleines bisschen rechts besonders wenn es langsamer wird wir z.B an eine Kreuzung heranfahren.

4. Sead

Sead Aktives Mitglied

897
    16. Februar 2016
    Beim Offenfahren je nach Geschwindigkeit ( und Winddrichtung ?) auch einige Male gehabt..

5. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Hatte ich früher auch immer beim offen rückwärts fahren :bierkrug::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2023
    Hans-Georg gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen