1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Aussehen Zündschlüssel 280er

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schmidtmitdt, 25. Oktober 2019.

  1. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    220
    12. Januar 2019
    Bei meiner 280-Pagode bekam ich nur nachgemachte Schlüssel mit Plastikkopf (Doppelbart) überreicht.
    Wie sehen eigentlich die originalen Zündschlüssel aus? Kann mich jemand mit einem Foto versorgen, bevor ich beim keydoc neue besorge? Sorry für dieses banale Anliegen...


    :autofahrer:

    es grüßt Stephan
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ….. einfach mal unter ´originalen Zündschlüssel´ in der Suchfunktion nachschauen.
     
    Memmo gefällt das.
  3. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    220
    12. Januar 2019
    grazie mille. leider keine abbildung eines 280er schlüssels dabei. :D
     
  4. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    421
    23. Mai 2016
    mein Zündschlüssel war total verschlissen, habe deshalb bei MB einen neuen bestellt. Sieht so aus :
    Ich denke, so sah auch das Original aus. Zündschlüssel.jpg
     
  5. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    131
    30. Mai 2019
    Hallo Memmo,

    man sollte erst überlegen....
    Hast recht.

    Bernie
     
    Christoph A. gefällt das.
  6. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    329
    24. Dezember 2004
    Du kannst ja ein Ymos Rohling für die Schlüssel bei Deiner Niederlassung schon bestellen. ArtikelNummer A000 760 0406
    Bild in Anhang /Hans S
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.