Ausstattungshandbuch 230SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Sead, 14. April 2020.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    789
    16. Februar 2016
    Hallo,

    möchte demnächst Interieur für meinen 230 einkaufen...
    Dazu benötige ich Auszug aus dem Ausstattungshandbuch wo ich sämtl. Details einsehen kann. incl. Farbe des Riffelgummis für Schweller Einstieg, Farbe Armaturenbrettverkleidung unten, etc. Wie auf dem Foto für 280er.

    Werde demn. Angebote für Leder (Cognac) und Teppich (Haargarn beige) anfordern. Bitte um Empfehlungen - KHM, Warmsbach und Werner sind mir bekannt

    Danke
    Sead
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo, ich empfehle dazu die passenden Unterlagen vom Mercedes-Benz SL-Club Pagode e.V.
    Die 89 Seiten starke Broschüre, getrennt für 230SL, 250SL und 280SL ist für kleines Geld
    im Clubshop zu erwerben.
    Natürlich auch für Pagodenfreunde die keine Clubmitglieder sind.
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    Sead und H.J. gefällt das.
  3. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    764
    8. November 2005
    Bei Leder cognac wäre zu beachten, dass das von der Stange braune statt orange Sprenkel hat. Das Originale kann man wohl auch bekommen, mein Stand ist da aber nicht aktuell. Vor längerer Zeit hieß es bei KHM mal, dass man es bestellen kann, wenn man 5 Häute abnimmt, vielleicht ist das aber mittlerweile anders.
    VG,
    Sebastian
     
    Sead gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.