Ausstellung von Rainer Schlegelmilch Formel 1

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von MB-doc, 30. Mai 2017.

  1. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    116
    21. April 2008
    Hallo zusammen,

    In 77815 Bühl werden derzeit im Friedrichsbau legendäre Formel-1-Fotos vom "Auge der Formel 1", Rainer Schlegelmilch, ausgestellt.

    Für Pfingstmontag, 10:30 Uhr ist es mir gelungen, mit Rainer Schlegelmilch eine Führung durch seine Ausstellung zu organisieren.

    Wer Interesse an der Führung hat, kann sich bei mir melden, um Hintergrundinformationen aus erster Quelle zur Formel 1 und zu den Fotos zu erhalten.

    Viele Grüße
    Hans
     
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Ich, ich, ich!!!!
     
  3. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    116
    21. April 2008
    Du bist dabei

    Lieber Sinan,
    Vielen Dank für dein Interesse. Ich habe Dich in die Teilnehmerliste aufgenommen.
    Wir treffen uns mit Rainer Schlegelmilch am kommenden Pfingstmontag um 10:30 Uhr beim Friedrichsbau in 77815 Bühl.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit intime Details aus fast 50 Jahren Formel-1-Geschichte haunah aus prominenter Quelle zu erfahren. Die 60er Jahre bezeichnet er auch als die Goldenen Jahre der Formel-1. Gerade ist er vom Grand Prix von Monaco zurückgekommen.
    Ich freue mich, dich kennenzulernen.
    Es werden noch weitere Pagoden dabei sein.
    Viele Grüße
    Hans
     
  4. PagodePC

    PagodePC Neues Mitglied

    1
    25. Februar 2013
    R.Schlegelmilch

    Hans,
    leider habe ich deinen Beitrag viel zu spät gelesen.Wenn es eine zweite Chance gibt R.Schlegelmilch zu treffen, bin ich sofort dabei.

    Gruß
    Peter
     
  5. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    116
    21. April 2008
    Ausstellung von Rainer Schlegelmilch beendet

    Hallo Peter,
    Die Ausstellung von Rainer Schlegelmilch ist am 18.062017 beendet worden.
    Es war eine einmalige Sache.
    Alle Beteiligte waren tief beeindruckt von den Hintergrundinformationen von Rainer Schlegelmilch.
    Die Informationen kamen aus erster Quelle.
    Die weltweit bekannten Aufnahmen sehen wir jetzt mit anderen Augen.
    Das war eine tolle Leistung von Rainer Schlegelmilch.
    Viele Grüße
    Hans
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Genau Hans, mach ihn noch fertisch, den Armen!!!! :D
     
  7. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.