Auto Nostalgie in Tiefenbronn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von antheiss, 20. Oktober 2004.

1. antheiss

antheiss Mitglied

16
    18. Oktober 2004
    Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Stuttgart bei der ich meine Pagode langfristig warten lassen kann.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit "Auto Nostalgie" in Tiefenbronn?

2. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Werkstatt Raum Stuttgart

Hallo antheis,
    bin ebenfalls aus Stuttgart.Vielleicht laufen wir uns ja in Stuttgart mal über den Weg.Würde mich freuen.:)
    Ich bringe meine Pagode zur Wartung immer zur Fa. Stickel nach Pinache/Wiernsheim und war bisher mit dem Preis/Leistungsverhältnis ganz zufrieden.
    Den Mitinhaber der Fa. Auto-Nostalgie Herrn Sommerer, hab ich mal bei ner Messe kennengelernt. Ist ein sehr netter älterer Herr der auf mich auch einen seriösen Eindruck gemacht hat. Könnte mir vorstellen das dort auch gute Arbeit abgeliefert wird.
    Solltest Du zur Fa. Auto-Nostalgie gehen, dann stell doch deine Erfahrungen bitte ins Forum.

Pagodengruß
    Thomas

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen