Automatik Getriebe einstellen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Keshav Sabharwal, 19. Juli 2017.

  1. Keshav Sabharwal

    Keshav Sabharwal Mitglied

    12
    9. Juli 2007
    Hallo an allen,
    Eine freund bräuchte Hilfe beim einstellen von 'modulier druck' bei eine 230SL/ 1965, erste Series, Automatik Getriebe.
    Falls jemand damit auskennt, bitte ich um eine Telefon Number wo meine Kumpel anrufen könnte um das Problem zu beschrieben.
    Dankbar für Jeder Hilfe.
    Gruß
    Keshav
    Der jenige is Herr Bruno Fabeck. Telefon 08245-2400
     
  2. Grosvisir

    Grosvisir Mitglied

    6
    3. September 2017
    hast du schon mal geguckt bei den Kurzanleitungen da gibt es eine Überprüfung des Automatikgetriebes Anleitung.. Evtl hilft die ja etwas.
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009

    Anhänge:

  4. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Keshav Sabharwal gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.