Automatikgetriebe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Jörg Steiger, 17. April 2006.

1. Jörg Steiger

Jörg Steiger Aktives Mitglied

120
    6. März 2004
    Moinsen Männer,
    österlich gestärkt, ja? Nachdem ich am Samstag die neue ESP 24W ohne Startmagnet eingebaut habe (läuft super!), möchte ich mich in den nächsten Tagen meinem tropfenden Automatik-Getriebe widmen. In den neuen Flosskeln vom VDH steht zwar eine Anleitung drinn, ist aber sehr oberflächlich. Wer hat aus dem 280er schon eines ausgebaut und kann mir sagen, von wo ich die Schrauben lösen kann, mit denen das Getriebe mit dem Motor verbunden ist? Ich möchte auf jeden Fall den hinteren und vorderen Dichtring tauschen. Hat jemand schon mal ne hydraulische Kupplung schweissen lassen? Im VDH-Foprum war einmal ein Bericht und eine Adresse, aber finde ich leider nicht mehr...
    Gehen muß es, wenn sie undicht ist!

Grüße, Jörg und Danke

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen