Automuseum Turin

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von mucalex, 3. September 2017.

  1. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    159
    16. September 2009
    Hallo Pagodenfahrer,

    der Urlaub führte uns auch nach Turin, wo wir das Automuseum angesehen haben.
    Liegt um die Ecke des alten Fiat-Gebäudes mit der Teststrecke auf dem Dach (nur von unten gesehen).
    Automuseum ist sehenswert - toll kuratiert und ein paar feine Exponate. Alles natürlich sehr (Fiat-) Italien-lastig, aber da gab es auch sehr schöne Autos. Paar mehr Ferraris hätte ich gerne noch gesehen, aber dafür hat die Rennwagenabteilung und der Alfa von 1947 (weis die Bezeichnung gerade nicht) absolut entschädigt!
    Also, wer dort ist, vorbei schauen.

    LG, Mucalex
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schon vor ein paar Jahren geschehen. Wirklich absolut sehenswert!

    Michael
     
  3. Milton Bryner

    Milton Bryner Neues Mitglied

    1
    19. Dezember 2017
    Hallo, ich war auch in diesem Museum schon zweimal. Es ist wirklich sehenswert ihn zu besuchen. Auf dieser Seite kann man mehr Information über Museum und Fotos sehen.
     
  4. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    352
    8. September 2008
    Passt auf eure Autos auf! Unseres wurde direkt vor der Tür aufgebrochen und ausgeräumt...
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.