Automuseum Turin

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von mucalex, 3. September 2017.

  1. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    149
    16. September 2009
    Hallo Pagodenfahrer,

    der Urlaub führte uns auch nach Turin, wo wir das Automuseum angesehen haben.
    Liegt um die Ecke des alten Fiat-Gebäudes mit der Teststrecke auf dem Dach (nur von unten gesehen).
    Automuseum ist sehenswert - toll kuratiert und ein paar feine Exponate. Alles natürlich sehr (Fiat-) Italien-lastig, aber da gab es auch sehr schöne Autos. Paar mehr Ferraris hätte ich gerne noch gesehen, aber dafür hat die Rennwagenabteilung und der Alfa von 1947 (weis die Bezeichnung gerade nicht) absolut entschädigt!
    Also, wer dort ist, vorbei schauen.

    LG, Mucalex
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schon vor ein paar Jahren geschehen. Wirklich absolut sehenswert!

    Michael
     

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten