Autoradio Becker Mexiko Cassette (375) Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Robert_100, 28. November 2021.

1. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

659
    18. März 2014
    Hallo Robert,
    Deine Werkstatt ist ja vernünftig ausgestattet, hp, R&S, TEK usw. Wie bist Du an diese Schätze gekommen?
    Viele Grüße Klaus

2. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Lieber Robert, lass das mit dem Verneigen. Ich freue mich wenn mein bescheidenes
    Wissen einem Anderen etwas aus einer Denkblockade helfen kann.
    Nehme an, daß das bei den meisten hier Schreibenden ähnlich ist.
    Für mich ist das Feedback, wie letztendlich gemeinsam ein Problem gelöst werden
    konnte, der
    wahre Dank. Leider ist das nicht mehr selbstverständlich.
    Allerdings gibt es Dinge bei denen ich mich frage, wofür hat Er die mal gekauft.
    So ein Kondensator mit 2 Farad, das ist schon ein Hammer!
    Ich kenne nur eine Anwendung in Auto HiFi-Anlagen, bei denen der Endverstärker
    damit eine extrem stabile Betriebsspannung bekommt.
    Was gibt es sonst noch für Anwendungen im KFZ?
    Grüße
    norbert

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
    majus, citynails, Bernhard R. und 2 anderen gefällt das.
  3. Wolfi 280SL

Wolfi 280SL Aktives Mitglied

415
    12. November 2015
    so isses :)

lowin und Memmo gefällt das.
  4. Robert_100

Robert_100 Aktives Mitglied

53
    29. April 2021
    Hallo,
    Danke nochmal für Euere Hilfe.
    Hier die Antwort, Ich beschäftige mich seit 45 Jahren mit Elektronik und repariere fast alles (ausgenommen Becker Rücksteller ;=) ) wo Strom oder Benzin hinein fließt. Die Messgeräte habe ich über die Jahre zusammen gekauft. Ja richtig, der fette Kondensator ist eigentlich für heftige Car Audioanlagen gedacht. Ich habe ihn Zweck entfremdet für ein Punktschweißgerät zum Schweißen von den Anschlussfahnen von Li Iion Zellen.
    Gruß Robert

majus und lowin gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen