Barockfelgen

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Daniel L., 24. Mai 2020.

  1. Daniel L.

    Daniel L. Mitglied

    9
    7. September 2008
    Hallo
    Wollte mich mal erkundigen ob und wo ich für meine Pagode (280 SL, 1970) Barockfelgen finden könnte. Wie lange wurden die von der Fa. Fuchs noch gefertigt?
    Danke für die Infos!


    Hallo nochmals!
    Weiss nicht warum ich keine Antwort auf meinen obigen Beitrag schreiben kann, deshalb so:
    Vielen Dank für die Hinweise und Angebote!
    Die Kruks an der Sache ist mein Wohnort, Schweiz. Damit ist es mir nicht möglich die 'Gebrauchtfelgen' vorgängig des Kaufes anzusehen. Ist einer der Verkäufer in der Schweiz wohnhaft? Dies würde die Sache vereinfachen...
    Ja, bin etwas pingelig, deshalb bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen!
    Vielen Dank allen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
    RJJ gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.