Ich biete Bauteil Kellerfund (Teil eines K4A025, Teilenummer 1122700811)

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von LinusW, 24. November 2022 um 01:28 Uhr.

1. LinusW

LinusW Neues Mitglied

1
    Donnerstag
    Hallo in die Runde!

Ich habe bei der Kellerentrümpelung ein Teil eines Mercedes-Automatik-Getriebes (K4A025) gefunden. Die Teilenummer ist 1122700811.
    Bin ich dafür hier im richtigen Forum gelandet?

Ich würde das Teil gerne an jemanden abgeben, der mit der Komponente etwas anfangen kann. Ich habe leider keine Preisvorstellung - auf ebay bietet jemand das Gleiche Teil für 1.300 Euro an, das kommt mir aber etwas hoch gegriffen vor. Ich würde mich freuen, falls jemand mir dazu eine Einschätzung geben könnte, oder vielleicht sogar Kaufinteresse besteht!

Zum Zustand: Es könnte sicherlich noch einmal sauber gemacht werden, und die Stehbolzen haben etwas Oberflächenrost angesetzt, aber ansonsten sieht es soweit ganz solide aus.

20221124_011558.jpg
    20221124_011633.jpg

Beste Grüße aus Berlin,
    - Linus

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2023 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen