Becker Europa Kurier anschließen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von SL Liebhaber, 22. November 2015.

  1. SL Liebhaber

    SL Liebhaber Mitglied

    12
    24. April 2007
    Hallo Leute

    Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.

    Wir haben jetzt bei für unsere 68er Pagode ein Becker Europa Kurier
    erworben. Leider haben wir weder Schaltplan noch Anleitung. Daher
    die Frage: Welcher Anschluss ist für was?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wäre super wenn wer helfen könnte.
    [​IMG]
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Suchfunktion!
    Habe Scans darüber schon mehrfach gepostet...

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    1 Halteschraube hinten, 10mm Kopf
    2 75 Ohm Antenneneingang
    3 3,5mm Klinkenbuchse? Fernbedienung
    4 AUX Anschluß - Casettenrecorder, Plattenspieler (ja tatsächlich), heute z.B. MP3 Player
    5 Anschluß für Lautsprecher - DIN Stecker
    6 Ausgang 2x +12V DC geschaltet, Flachstecker, für Automaticantenne, Kassettenrecorder usw.
    ...ggf. 1x 12VDC fix und 1x12VDC geschaltet
    7 +12VDC Betriebsspannung

    Das beigefügte PDF File beschreibt NICHT das vorstehende Gerät. Es dient aber dem Verständnis.

    Die Bilder sind nicht von meiner Person.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  4. SL Liebhaber

    SL Liebhaber Mitglied

    12
    24. April 2007
    @ Michael: Hatte ich schon versucht, aber nicht das passende gefunden, auch deine scans nicht.

    @ lowin: Vielen Dank!!!!!! Ist 1 das Haltekabel für die Masse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .......Hallo,

    die Masse wird angeschlossen rechts neben der 7 siehst du eine Lasche, da paßt so eine KFZ Flachkupplung drauf
    oder
    Ein Kabel (mit Kabelschuh) unter der großen Halteschrauben hinten.

    Viel Erfolg.
     
  6. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Radioelektrik

    Hallo,
    man kann die Masse sicherlich auch an der Halteschraube anschließen. Normalerweise müsste aber am Gehäude an Anschluss für einen Kabelschuh sein. Wenn ich das Bild richtig "lese", dann dürfte das rechts vom Anschluss Nr. 7 sein.
    ...WRe
     
  7. SL Liebhaber

    SL Liebhaber Mitglied

    12
    24. April 2007
    @ lowin & WRe: Vielen Dank euch beiden :bierkrug:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.