Becker Grand Prix STEREO - hier bekannt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von lowin, 15. März 2014.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  2. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    442
    9. August 2005
    Sehr bekannt!

    Hallo Norbert,
    bin gerade dabei es wieder einzubauen. Warum die Anfrage?
     

    Anhänge:

  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    grand prix stereo

    Hallo Alfred,

    .........weil ich so ein Mono-Gerät habe. Und ein bezahlbares in Stereo suche. Habe kein
    Wissen ob die USA Grand-Prix Stereo AMAM/FMFMFM auch schon weiter als 104 MHz gegangen sind.

    Ich habe in meinem 230SL 4 Lautsprecher stereogerecht eingebaut. Nutze manchmal bei größeren
    Touren wegen des Verkehrsfunkes einen modereneren Madrid RCM 105.
    Das klingt doch schon etwas besser.


    PS. habe die Motorfrage nicht vergessen. Habe jedoch noch nicht meine Frage plazieren können.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.