Becker Mexico, Anschluß Motorantenne

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Joki, 30. Dezember 2015.

1. Joki

Joki Mitglied

10
    21. Dezember 2012
    Wer kann mir sagen, wo das grüne Steuerkabel für eine Motorantenne, welche ich neu installieren möchte, angeschlossen wird? Das rote und schwarze Kabel der Antenne könnte ich anschließen.Mein Radio hat leider nicht die Anschlüsse, welche ich bei der Einbaubeschreibung von Becker gefunden habe. Auf dem Foto sieht man den 12 V + Anschluß, Minus ist das schwarze Kabel, welches rechts oben neben dem dicken grauen Kabel rauskommt, beide sind am Zigarettenanzünder mit angeschlossen. Das dicke graue Kabel geht zum Regler und enthält ein einzelnes schwarzes Kabel, welches am Gehäuse angelötet ist und weitere, die ich nicht zuordnen kann. Der Lautsprecher ist auch am Regler(?) angeschlossen. Neben dem Regler gibt es auch noch einen Entstörsatz.

Anhänge:

2. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Anschluss Motorantenne Becker Mexico

Hallo,
    um welches Modell handelt es sich denn genau, Mexicos gab es sehr viele?
    ...WRe

3. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Anschluss Motorantenne Becker Mexico

Hier ein Beispiel.

Anhänge:

4. Joki

Joki Mitglied

10
    21. Dezember 2012
    O.K. Danke, dann versuch ich mal das Steuerkabel an der kleinen sep.Box neben den Lautsprecherkabeln anzuschließen. Werde vorher messen, ob an der Klemme 12 V anliegt, wenn das Radio eingeschaltet wird. Was ist das eigentlich für eine separate graue Box?

5. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Anschluss Motorantenne

Hallo,
    bei der Zusatzbox handelt es sich um den Verstärker (NF-Endstufe).
    ...WRe

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen