Becker Mexico Autoreverse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von dirks1408, 21. Februar 2011.

  1. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo,
    bei meinem Radio sind zwei von den drei Birnchen zur Skalenbeleuchtung defekt. Die Beschriftung ist so schwach, daß ich den Birnchentyp nicht mehr erkennen kann. Hat jemand die Teile schon mal gewechselt und kann mir die exakte Bezeichnung sagen ?
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Birnchen

    Hallo Dirk,

    kann ich dir morgen sagen, habe die schon mal getauscht.

    Grüße
    Memmo
     
  3. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo Dirk,

    das müssten diese sein :

    Sockeltyp: W2x4,6d
    Spannung: 12 Volt
    Leistung: 1,2 Watt

    Grüße, Ralph
     
  4. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo Ralph,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.