Befestigungen Sommerbelüftung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 31. Juli 2006.

1. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo,

wie uns ja allen durch die Problem-Teile-Liste bekannt ist, sind die kleinen Ringe, mit denen die Lüftungs-Chromplatten links und rechts im Armaturenbrett befestigt sind, leider bei DC n.m.l. (hoffentlicgh ändert sich das bald!).

Da wir eine Seite ausbauen müssen, die ohnehin nicht mehr richtig hält, hier meine Frage:

Ich habe hier früher mal gelesen, dass man diese Teile gegen Kabelendhülsen austauschen kann. Da ich kein Elektriker bin, welche Grösse dieser Dinger braucht man (die sind immer in Quadratmillimeter (2,5, 4 etc.) angegeben, die kleinen Achsen haben einen Durchmesser von 4mm)??? Ich möchte nicht den Baumarkt leer kaufen...

Danke und Gruss

Chris

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Hallo
    Wenn der Stift 4 mm stark ist, dann nimmst du einen 4 mm Bohrer mit in den Baumarkt, und suchst die passende Hülse.

3. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Manchmal braucht´s einfach einen Praktiker... :klatsch:

Danke und Gruss

Chris

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ...oder Du nimmst einen 4-mm-Bohrer aus dem Nachbarregal, wozu Eulen nach Athen tragen...?

blödelt

Michael der Baumarkt-Bär

(jappajajajippijippiduuu... oder so....)

5. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    ...Mensch, das kam aber gerade noch rechtzeitig, wollte gerade einen suchen aus dem grossen Kasten... :tanzen:

Jungs, ich danke Euch!

Gruss Chris

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen