Behälterdeckel für Scheibenwaschanlage mit 2 Anschlüssen!?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von GB, 29. August 2010.

  1. GB

    GB Aktives Mitglied

    185
    25. März 2009
    Hallo,

    bei SLS habe ich mir einen Waschbehälterdeckel (ArtNr 186015) besorgt. Dieser weist 2 Anschlüsse auf. Ich brauche aber doch nur einen zur Pumpe, oder? Wozu dient der zweite?

    Gruß aus dem Sauerland
    Günter
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    749
    12. Mai 2010
    Hallo,

    der Behälter ist für alle Fahrzeuge die mit mechanischer Fußpumpe im Innenraum ausgestattet sind. Die Pagode hat eine elektrische Wisch-Wasserpumpe und somit wird auch nur ein Anschluss benötigt.
    Also entweder einen neuen/anderen Deckel oder den ganzen Behälter gegen einen für eine elektrische Pumpe tauschen.

    Gruß Tobias
     
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Das funktioniert auch mit diesem Deckel, wir haben ihn auch drin. Nur den richtigen Anschluss nehmen.

    Gruss Chris
     
  4. GB

    GB Aktives Mitglied

    185
    25. März 2009
    danke!

    Gruß
    Günter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.