1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Behörden und H-Kennzeichen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 19. Juli 2014.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    War mir neu, dass Behörden auch auf das H-Kennzeichen zugreifen. Aber wie auch sonst dürften sie sonst mit den Sammlerstücken die Umweltzonen befahren....??

    (gesehen am Klinikum Gummersbach)


    Michael
     

    Anhänge:

  2. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Das muss einen anderen Grund haben, denn Rettungsfahrzeuge, Polizeifahrzeuge, Feuerwehr und Abschleppwagen benötigen keine Umweltplakette.

    Das wäre den Staat ja auch viel zu teuer gekommen die alten (Feuerwehr)gurken still zu legen und umweltfreundlichen Ersatz zu beschaffen.

    So etwas mutet man nur den mittelständischen Handwerksbetrieben zu.

    BMB
    Bernd
     
  3. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Wenn ich richtig informiert bin, müssen Organisationen wie das Rote Kreuz auch keine KFZ Steuer bezahlen. Brauchen ebenso keine Umweltplakette. Wie Bernd schon geschrieben hat: wäre auch viel zu teuer!
    Also rein in den "Stinker" und ab zum nächsten Einsatz.

    Ein gutes Beispiel wie wir doch alle gleich sind.... nur manche sind eben gleicher.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.