Beleuchtung Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von AS769, 1. März 2017.

  1. AS769

    AS769 Aktives Mitglied

    61
    17. Juni 2007
    Hallo,

    die Glühlampe, die die Tankanzeige beleuchtet, leuchtet nur schwach. Ich habe schon mehrere Birnen ausprobiert, immer nur dieses schwache Leuchten (s. Foto). Spannung von 12 V liegt an.
    Hat jemand einen Tip?

    Danke im voraus

    Stefan
     

    Anhänge:

  2. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    messen

    Servus,

    Übergangswiderstand hoch? - aus welchen Gründen auch immer?
    Lampe(n) defekt?
    Probleme mit der mechanischen Stabilität der Fassung
    andere Birne - ich habe 3 Watt Birnen verbaut und bin sehr zufrieden damit!
    Mess mal die Spannung unter Last, welche an der Birne anliegt, welcher Strom "rinnt" dabei?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.