Benutzerliste ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 9. Februar 2009.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Hallo Dominik,

wo ist denn die Benutzerliste geblieben?

Die war eigentlich ganz praktisch, weil man über diese Liste auch mit Forumsmitgliedern in Kontakt treten konnte, die schon länger mal nichts mehr gechrieben haben und somit auf der aktuellen Oberfläche auch nicht präsent sind.

Kommt die Liste wieder?
    BMB
    Bernd

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hallo Bernd, guxdu in der Menuleiste unter "Community"

Michael

Anhänge:

3. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Benutzerliste ist vorhanden

Hallo Bernd,

die Benutzerliste ist nach wie vor vorhanden, kann nur nicht mehr direkt angeklickt werden.
    Du mußt oben in der Leiste unter "Community" klicken, dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du wiederum die "Benutzerliste" anklicken kannst. Dann hast Du die Liste wie immer sichtbar :) .

Gruß
    Martin

Ups, da war Michael schneller ;)

4. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Dank an euch beide.
    Ich sag es ja immer:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Und wer sogar versteht, was er liest ist ein Supermann.
    Danke
    bernd

5. pagonoia

pagonoia deaktiviert

477
    31. Mai 2008
    Benutzerliste

Ist etwas komisch.
    Wenn man nicht angemeldet ist, ist die Benutzerliste in der Leiste vorhanden, kann dann aber nur eingesehen werden, wenn man sich anmeldet. Wenn man angemeldet ist kommt man nur über die Community an die Benutzliste. Gibt das einen Sinn ???

Albert

6. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo,

Das hat damit zutun, dass der 2. Unterpunkt des Punkts „Community“ (nämlich Kontakte & Freunde) für Gäste keinen Sinn hat. Deswegen befindet sich dort nur der Link zur Mitgliederliste. Die habe ich allerdings für Gäste deaktivert.

Allerdings hast du Recht, in diesem Fall ist der Link für Gäste nicht nötig. Ich hau den mal eben raus. :)

Hier ist der direkte Link zur Mitgliederliste: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/mitgliederliste.html

7. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo Dominik,

kann man denn nicht wie bislang eine direkte Möglichkeit ( "Benutzerliste") in der Leiste zum anklicken installieren? Könnte ja für Nichtmitglieder weiterhin gesperrt sein, ist aber etwas praktischer, wenn man nur einmal klicken muß.

Gruß
    Martin

8. dominik.h

20. November 2003
    Könnte man, wo soll Kontakte & Freunde dann hin? :(

9. mercedes-martin

19. März 2006
    Einfach daneben, auch in diese Zeile. Alle Links müssten nur geringfügig enger stehen, auf meinem Bildschirm wäre jedenfalls genug Platz :) .

Gruß
    Martin

10. dominik.h

20. November 2003
    Ich überleg' mir was, bei 1024x768 ist es nämlich recht knapp.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.