Benzingeruch in Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Andreas Schulz, 21. September 2004.

  1. Andreas Schulz

    Andreas Schulz Aktives Mitglied

    49
    21. September 2004
    Hallo

    Ich habe eine U.S. Pagode mit dem typischen Tankentlüfter an der linken Kofferraumsseite. Der Leitungen des Entlüfters hatten ein Leck und es bildete sich starker Benzingeruch im Kofferraum. Ich habe die Leitungen geflickt aber der Benzingeruch lässt nicht nach. Das ist besonders unangenehm, wenn man Dinge im Kofferraum verstaut, denn die nehmen den Geruch auf.

    Habt Ihr eine Idee, wie man die Geruchsbildung stoppen kann?

    Danke,
    Andreas
    [​IMG]
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Benzingeruch

    Hallo Andreas,
    schau mal unter Technik, dort wurde das Tema schon mal behandelt.

    Gruß Klaus;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.