Benzinpumpe altes model

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Tempur, 13. Juni 2008.

1. Tempur

Tempur Mitglied

17
    12. November 2007
    Hallo Pagodenfreunde,

Bei meinen 1965 230sl müsste die Benzinpumpe ausgetauscht werden und da hat den Mechaniker leider (oder notgezwungen) eine Benzinpumpe eingebaut der nicht die Richtige ist. Deswegen musste er auch die Beschutzung ändern. Weil mir die Originalität am wichtigsten ist hab ich mich deswegen beklagt, er meint aber die Alten sind nicht mehr vorhanden. Hat er da Recht oder kennt jemanden eine Addresse wo die original Alten noch zu haben sind?

Schöne Grüsse,
    Tempur

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Eine Adresse ist Ebay, ansonsten Köllner und die anderen Spezialisten, deren Namen hier im Forum so kreisen.

Gruss Chris

3. Dickmanitoba

Dickmanitoba Aktives Mitglied

131
    4. Mai 2007
    Hallo

hier ein paar Hinweise aus Pagadinos Thread von 29.8.07
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t4400-benzinpumpe-ersatz-alter-ausf-2.html

pagodenfred
    benzinpumpe Wems hilft!!!!!!!!
    Ich habe noch einen Haufen Pumpen und Ersatzteile für die alte Ausführung da.

Gutmensch
    Bei Koellner (pagodenteile.de) kostet eine neue Originalpumpe € 515,00.
    Im Tausch ist sie € 100,00 billiger..
    Gruß Chris

fanpag
    Die Pumpe hat 500 euros gekostet und ist die originale lange aus der Erste Ausführung. Die Pumpe bekommt man im Tausch gegen die alte.
    Du kannst diese Pumpe bei Der Werkstatt Haas in Neustadt an der Weinstrasse finden

Beste Grüße
    Dirk

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen