Hallo Sternfreunde, ich restauriere gerade meine 68er Pagode. Beim Ausbau der Benzinpumpe ist mir leider ein kleines Malheur passiert. Ich habe einen der Isolatoren, die sich an der Außenseite der Benzinpumpe befinden abgerissen. Meine Frage an Euch: Gibt es einen Reparatursatz für die Benzinpumpe oder kann man die Isolatoren einzeln kaufen? Bin gespannt auf Eure Antworten HG und noch einen schönen Restsonntag Frank
Hallo Frank, so weit ich weiss gibt es das Teil nicht einzeln zu kaufen. Einen Bericht zur Reperatur der benzinpumpe findest Du in unserer Wissensdatenbank und hier --> http://www.mercedes-scheune.de/ , Vielleicht hilft der Dir weiter. vG Detlef
Frank, das Isolierteil gibt es definitiv nicht als Ersatzteil. Vielleicht kannst du eine defekte Pumpe kaufen, oder das Teil drucken (lassen). Viel Erfolg norbert
Hallo, Schau doch mal in den Weiten des WWW nach "Polklemme isoliert", "Gehäusedurchführung", etc. pp. Etwas vergleichbares wird es sicher geben, eine Elektrodurchführung in ein Gehäuse ist ja technisch nichts Besonderes. Gruß, Martin
Ich glaube ich habe noch ne Pumpe wo die Isolatoren in Ordnung sind in zerlegt... Ich schau mal, ob ich die noch habe oder entsorgt habe, Preisvorstellung beliefe sich irgendwo im Bereich von ner Kiste Bier....