Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von cabrio500, 24. August 2020.

1. cabrio500

cabrio500 Neues Mitglied

1
    24. August 2020
    Benzinpumpe -Anfrage hat sich
    erledigt.
    Besten Dank an alle

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
  2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, namenloser Erstbeitragsschreiber,

machst Du das immer so? Keine Vorstellung, kein "hallo", keine Grußformel, kein Name? Vielleicht erst mal die minimalsten Benimmregeln üben und dann nochmal versuchen.

Merke: Hilfreiche Antworten kommen von freundlichen Menschen, die ihre Freizeit dazu nutzen, DIR zu helfen. Die freuen sich über eine freundliche Ansprache.

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
    Cephyr, Rainer B, GB und 2 anderen gefällt das.
  3. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Egal, ob es sich um die Stromanschlüsse oder Halterschrauben handelt: Rostlöser und Geduld mit Gefühl.

Wärme würde ich wegen der Nähe zum Kraftstoff nicht empfehlen.

4. sprintrekorder

sprintrekorder Aktives Mitglied

158
    10. Oktober 2013
    Es gibt auch spezielle Schraubenlöser von gängigen Spraydosenabfüllern die u.a. auch mit Kälte arbeiten. Ggf. Damit probieren. (teils ohne Einwirkzeit)
    (Aber Kurzschluss wegen Rost an der Klemme kann ich mir an der Vorförderpumpe gar nicht so richtig erklären)
    Ciao Frank

5. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Hallo Herrschaften der ´nette´ Frager hat sich schon längst davon gemacht.
    norbert

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2020
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen