Benzinpumpe!?!?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von dealer5000, 13. April 2008.

1. dealer5000

dealer5000 Neues Mitglied

4
    13. April 2008
    Hallo alle zusammen,
    ich bin ein neuling in diesem Forum und als Pagoden Besitzer!

ich habe mir eine Pagode 230sl Bj 66 (Automatik) gekauft und habe noch ein paar problemem damit!

Der Motor geht ca 5 sekunden nach dem ersten starten aus, springt anschließend sofort wieder an und läuft super. Das ist für mich noch kein Problem, aber wenn ich ca 20 Km gefahren bin und die Drehzahlen zB. an eier Kreuzung weniger wird stirbt der Motor ab (läuft nicht meh rund). Er springt dann nur sehr schwer wieder an, manchmal muss ich sogar eine halbe Stunden warten bir er wieder startet.
    Ich habe die vorderen zwei Benzinfilter bereits gereinigt ( der mittlere war leicht verschmutzt.
    Ein Mechaniker hat mir eine Membrane erneuert, die eien unterdruck im Benzinkreislauf verursachen kann!???!
    Die nächsten Tage (wenn der Tank etwas leere ist) werde ich noch den hinteren Benzinfilter reinigen und eine neue Benzinleitung nach vorne verlegen.
    Hat noch jemand einen Tipp oder Erfahrungen was ich noch überprüfen kann!

Danke im vorraus
    Ferdl:(

2. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

782
    8. November 2005
    Ich hatte sowas Ähnliches auch mal, bei mir war's das Startventil, das nicht mehr ganz zumachte im warmen Zustand - der Motor spotzte und soff ab. Wenn's wieder passiert, schau Dir doch einfach mal die Zündkerzen schnell an - sind sie nass, weißt Du, was los ist.