Bezugsquelle für Produkte von "Kent"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von dominik.h, 6. April 2012.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
  2. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

993
    22. Mai 2005
    Moin,

auf KENT Europe - Unternehmen - Bestellen bei KENT steht: "Wenn Sie Neukunde bei KENT sind, ist die Einrichtung eines Kundenkontos sehr leicht. Rufen Sie uns unter der oben genannten Telefonnummer an und unser Kundenservice-Team wird Ihnen gerne die entsprechenden Unterlagen hierzu senden. [...] Aufträge innerhalb Deutschlands werden innerhalb von 2-3 Werktagen ausgeliefert. Alle Aufträge, die außerhalb der Bürozeiten eingehen, kommen am nächsten Arbeitstag zum Versand. "

Geht das nicht?

Grüße
    Marius

3. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Kent

Die haben gute Produkte, verkaufen aber nur an gewerbliche Endverbraucher.:schlafen:
    Reinungungskrempel ist weltklasse!!!

Gruß
    Sinan

4. hallolo

hallolo zurück in D

740
    25. Mai 2008
    Ggf. über eine Sammelbestellung hier im Forum.

Da käme hoffentlich eine Mindestbestellmenge zusammen.

Meint Michael

5. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Der Plastikreiniger von Kent ist der Beste wo gibt.
    Aber leider seit ein paar Jahren nicht mehr erhältlich.
    Habe leider auch keine Bezugsquelle, würde den Reiniger aber sofort wieder nehmen (für MB-Tex).

BMB
    Bernd

6. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ich werde mich am Dienstag mal schlau machen ob wir eine Sammelbestellung starten können. Ansonsten könnte man es mal über Skoda probieren. Es gibt da so eine Liste mit Vergleichsnummern. :klatsch:

Grüße,
    Dominik

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.