Bezugsquelle Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von SFTP600, 7. September 2019.

  1. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    300
    23. Januar 2011
    Hallo liebe Foristen,

    Kann einer von euch mir sagen wo ich einen neuen 3-Pkt Sicherheitsgurt von der Fa. Fasching herbekomme? Ich habe letztes Jahr einen Satz gekauft und benötige einen neuen Aufroller, finde jedoch die Rechnung nicht mehr zurück und auch kein E-Mail o.ä. :doh:

    Bei Fasching selbst gibt es leider keinen Verkauf.

    Lieben Dank vorab und vG!

    Manuel
     

    Anhänge:

  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    930
    14. April 2009
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    wenn Du einfach mal Fasching Sicherheitsgurte bei goggle eingibst, kriegst Du jede Menge Ergebnisse.

    Gruß

    Ulli
     
    ursodent und arothmer gefällt das.
  4. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    300
    23. Januar 2011
    Danke @WRe & @Ulli

    Ich hatte bei db Depot bestellt, jetzt weiss ich es wieder...

    VG!

    Manuel
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.