Bezugsquelle Tank 280 SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ulli, 12. Oktober 2009.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, namenloser Pate,

    Du hast in der Rubrik "Marktplatz" gepostet, wo eine Antwort nicht vorgesehen ist.

    Die Ersatzteilbeschaffung für die Pagode ist im Wesentlichen ganz gut geregelt. Einfach zum nächsten Mercedeshändler gehen und bestellen. Alternativ bei den freien Händlern, so wie z. B. bei SLS:

    SLS Ersatzteile - Mercedes-Benz 230SL 250SL 280SL Pagode (R113/W113)

    oder bei Köllner:

    Mercedes Pagode Ersatzteile Versand - 230 SL - 250 SL - 280 SL - pagodenteile.de - Mercedes-Benz MBZ 113 Pagoda Parts"

    usw. usw...

    Der 82-L-Tank für den 280 SL kostet übrigens im Moment 780 €...

    Gruß

    Ulli
     
  2. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    763
    8. November 2005
    ...oder man schaut nach einem guten gebrauchten Tank vom 108er. Meiner hat vor längerer Zeit mal 200 Euro gekostet.

    VG

    Sebastian
     
  3. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    108er????????

    hallo,
    das mit dem 108er Tank ist nicht so einfach. Der Tankstutzen ist in der mitte, beim 113er ist er rechts. Eher vom W114/115, aber genau weiss ich das nicht.
    gruss
    roman.
     
  4. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    763
    8. November 2005
    Sorry, ich meinte meinen 111er mit dem 108er Tank, Pagode ist natürlich was Anderes.
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Bei Koellner kann man seinen alten defekten/beschädigten Tank auch in Zahlung geben, dann reduziert sich der Preis für einen neuen 280 SL Tank um einen dreistelligen Betrag, schau mal auf seiner Homepage nach.

    Gruß
    Martin
     
  6. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    166
    3. August 2004
    Tank

    Hallo,

    der Tank kann auch von innen entrostet werden mit Fedox, Fertan oder feinen Kieselsteinen (Tank auf Zementmischer aufspannen) dann mit Tankversiegelung versiegeln, siehe auch Korrosionsschutz-Depot Shop - Tankversiegelung

    Grüsse,
    Markus
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Empfehlung für einen guten und günstigen Zementmischer

    Gibt es auch eine Empfehlung für einen guten und günstigen Zementmischer? :schlafen:
     
  8. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    warum kaufen?

    boels DE vermietet fast alles, auch in deiner nähe.....


    T:)BI

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.