Biete Hinterachse mit Übersetzung 3,69

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Mrs. Candler, 27. Januar 2022.

  1. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    219
    16. Januar 2018
    Biete an:
    Weil ich es ja gerne original habe, wurde aus meiner zugelassenen 230er Pagode soeben ausgebaut und gegen eine überholte 3,75er mit Trommeln getauscht:

    Hinterachse mit Übersetzung 3,69 (passt, habe ich mit GPS-Tacho und DZM überprüft)
    zur Überholung (die übliche Undichtigkeit, Lager ... guten Instandsetzer kann ich benennen)
    Bremssättel und Scheiben gut
    ohne Bremsleitungen und Zentralfeder
    Preis: 2.200,- €
    Versand auf Palette per Spedition kann organisiert werden
    Standort ist Bielefeld
    Grüße
    Remco
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
    Sinan gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.