Bilderreihe Karosseriearbeiten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von WRe, 24. Januar 2020.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    954
    14. April 2009
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Stimmt...
    Colin Ferns Arbeiten... Er ist halt Profi.:koenig:
    Sein rechtsgelenkter 250 SL war 'alleroberübelster Kernschrott mit erheblichem Wartungsstau.' :kotz:
    Aber halt ZF-5-Gang (hätte man in ein besseres Auto umbauen können), aber die (Br-)Ex(-it)-Europäer stehen halt wie verrückt auf Rechtsgelenkte (RHD)...:doh:
    Tja... :bierkrug:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.