Bin zurück

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von SydB II, 26. November 2019.

  1. SydB II

    SydB II deaktiviert

    2
    26. November 2019
    Syd is back. Kalender wurde heute zugestellt, das stimmte mich versöhnlich. Zu den dreisten Antworten bei meinem Rückleuchten faden werde ich mich die nächsten nun nicht mehr Tage noch äußern. Ehrlich gesagt, reifen Männern hätte ich ein solch pubertäres Verhalten nicht mehr zugetraut, aber man lernt nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    598
    7. Juni 2006
    und ich dachte immer "ein Mann ein Wort"!
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ist doch nur ein Spam, oder ???

    Detlef, verkohlst du uns gerade ?
     
  4. SydB II

    SydB II deaktiviert

    2
    26. November 2019
    Geht es wieder los? Ich werde mich hier im Board nicht mehr beteiligen. Wollte halt hauptsächlich kundtun dass der Kalender, der übrigens für mein Dafürhalten gelungen ist, ankam.

    Erwerb einer Pagode? Never ever. Das ist nicht für mich.

    Heute habe ich schlicht und ergreifend keinen Bock mich mit solchen Anfeindungen auseinander zusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    O si tacuisses...
     
    Stahlfelge, Cephyr, big-bolli und 3 anderen gefällt das.
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Oh, man....
     
  7. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Ich denke das kommt sicher total gut an und erhöht die Wahrscheinlichkeit von zielführenden Antworten.

    Du machst das schon richtig.

    :banane:
     
  8. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    586
    13. März 2007
    Bin zurück

    ... wo immer Du auch hergekommen bist, es hat Dich doch keiner gerufen und Du wärst besser dort geblieben!
     
    Memmo und Rasi gefällt das.
  9. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    277
    3. Juli 2004
    Kann das jemand übersetzen?
     
    ursodent gefällt das.
  10. hallolo

    hallolo zurück in D

    612
    25. Mai 2008
    Hier ist wenigstens Äktschn. Fallt doch nicht so über den armen Jung her. Alles entspannen außer dem Muskel am Ende des .... lassen wir das ... und in Vorfreude im neuen Kalender blättern.
     
  11. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    437
    13. September 2017
    philosophus mansises

    Muss ich wissen, was da los ist, um was es da geht ? - wahrscheinlich NEIN
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Bitte ,
    nicht schon wieder.
    Das Fest der Freude und Liebe steht vor der Tür.
    Also bitte.
    vG
    Detlef
     
    1964 sl, ursodent und 230fan gefällt das.
  13. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    131
    10. November 2016
    Stimmt ...
    Meine sind heute auch angekommen. Sehr schön.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.