Bitte an Mitglieder aus Schweden

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von schlüssellos, 3. September 2018.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    Ich habe eine Bitte: Ich habe ein Ersatzteil in Schweden aufgetrieben, der Verkäufer versendet aber leider nur innerhalb Schwedens, nicht nach Deutschland!
    Da ich selbst leider keine Kontakte in Schweden habe, wäre es toll, wenn ich das (natürlich vollständig von mir bezahlte) Ersatzteil an jemand in Schweden schicken lassen könnte, der es dann zu mir nach Deutschland versendet. Selbstverständlich bezahle ich das Porto.

    Falls jemand Lust hat, mir diesen Gefallen zu tun, wäre es sehr schön.

    Liebe Grüße, Felix
     
  2. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Hallo, hier gibt es doch ein Mitglied Hans aus Schweden.
    Schreib ihn doch mal an.
    Gruß
    Rainer
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.