Blamage für Mercedes - Benz...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 1. April 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    :doh:



    Sroll...































    Unsere Mercedes-Benz-Gralshüter im Forum mögen mir den kleinen Scherz verzeihen.

    Detlef (so bin ich eben)
     

    Anhänge:

  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Rückrufaktion DC

    Hallo Detlef,
    das paßt ja wie die Faust auf´s Auge zum Thema E-Teilepreise beim Fzg-Hersteller. Das zum Thema Qualität und Eingangsinspektion. Wäre es noch so wie alle denken könnte so etwas nie und nimmer passieren. Aber wir sparen uns zu tode, koste es was es wolle.
    Grüße aus Calberlah, axel
    PS: bei solchen Sachen und den E-Teile-Orginalpreisen platz mir immer noch und jedesmal der Hals
    :kotz: :doh:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.