Blinkerreflektoren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von xenia41, 18. September 2009.

  1. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    ich bräuchte zwei Blinkerreflektoren, leider hat sie weder Daimler noch SLS oder andere im Programm. Weiß jemand vieleicht noch eine Quelle??

    MfG

    Thomas
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  3. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    ne der hat auch nur die normalen Reflektoren
     
  4. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Xenia41,

    habe gerade die neue Oldtimer Markt in die Finger bekommen. Dort gibt es einen Artikel, der für Dich und sicher für viele andere auch interessant sein könnte.
    Überschrift "Spieglein, Spieglein". Es wird die Aufarbeitung von Reflektoren besprochen und - was ich für das Interessanteste halte - Firmen genannt, die sich damit beschäftigen. Die Kosten liegen laut der Zeitschrift zwischen € 40,-- und € 70,--. Nachfolgend ein paar Adressen dieser Firmen:

    1.) Der Reflektordoktor, Hebbelstr. 2, 31246 Lahstedt;
    2.) Firma Ebeling, Wilhelminenhofstr. 11, 12459 Berlin
    3.) Lampendoktor, Rico Pohlon, Bismarckstr. 56, 01257 Dresden

    Vielleicht hilft es weiter, denn der Preis kann sich sehen lassen auch dann, wenn es etwas teurer ist als dort angegeben. Die Aufarbeitung von Scheinwerfern kann dann sicherlich interessant sein.

    Albert


    PS: ich bekomme keine Provision von den genannten Firmen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  5. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    hier noch ein paar fotos von den Reflektoren die ich bräuchte, oder zum versilbern schicken wollte
    [/ATTACH]

    Brichte dann wie die geworden sind....

    MfG

    Thomas
     

    Anhänge:

  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Reflektoren

    Uff !:confused:

    Oh Thomas,

    die sehen ja noch schlechter aus als meine ... Na hoffentlich geht das noch.:blumenstrauss:

    Ggfs. hilft es, die selber vorher vorsichtig etwas zu "entrosten" (z.B. mit Stahlwolle) - z.B. zum Kosten schonen. Würde ich aber erst mit dem Verchromer ... Verspiegeler absprechen.

    Bitte berichte uns mal davon.

    Viel Erfolg

    Achim
    (Teile & Wissenssammler)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.